ESO News

Hotfix für ESO vom 24. März

Gestern wurde nach Patch 2.0.2 noch ein Hotfix aufgespielt, welcher die Erfahrungspunkteerhöhung in Prüfungen nahezu wieder entfernte.

Hotfix für ESO vom 24. März

Derzeit gibt es eine Übergangslösung dafür, in Zukunft soll das Ganze aber definitiv anders geregelt werden. Folgend findet Ihr die Mitteilung zum Hotfix von Kai Schober.

TESO MitarbeiterZenimax on Hotfix für ESO vom 24. März (Quelle)

Wir haben heute einen Hotfix aufgespielt, der die erhebliche Erfahrungspunkteerhöhung in Prüfungen, die mit Patch 2.0.2 implementiert wurde, nahezu rückgängig macht. Der neue Erfahrungswert für das Besiegen von Monstern und das Abschließen von Events in Prüfungen gibt euch nun doppelt so viel Erfahrung wie vor dem Patch 2.0.2. Diese Lösung ist vorübergehend und bleibt bestehen, während wir weiter an einer detaillierteren Lösung arbeiten. Diese Anpassung war nötig, um die Ausnutzung verschiedener Verhaltensweisen in den Prüfungen, dessen Auftreten uns als Resultat der Änderungen in Version 2.0.2 aufzufallen begann, zu verhindern.

Ihr braucht euch nicht neu einzuloggen, damit dieser Hotfix in Kraft tritt, zudem ändert er ausschließlich die erhöhten Erfahrungspunktewerte der Prüfungen. Dieser Hotfix hatte keine Auswirkungen auf den Bonus von 50 % auf erhaltene Erfahrung in Cyrodiil, der ebenfalls mit Patch 2.0.2 integriert wurde.

Wir möchten euch für euer Verständnis danken. Wir werden weiter nach einer geeigneten Lösung suchen, um euch mehr Erfahrungspunkte in Verliesen und Prüfungen gutschreiben zu können.

(Visited 23 time, 1 visit today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.