ESO News

Homestead Release Datum

Auf der offiziellen Elder Scrolls Online Seite haben die Entwickler nun bekannt gegeben, wann das Update „Homestead“ erscheint. Am 06. Februar 2017 ist es für die PC- und MAC-Spieler soweit, die Konsolen Spieler müssen sich bis zum 21. Februar 2017 gedulden.

Homestead – Housing in ESO

Das kostenlose Update enthält 39 einzigartige Heime, welche Ihr einrichten und individuell gestalten könnt. Dafür werden Euch über 2.000 Dekorationsobjekte zur Verfügung stehen. Folgend haben wir für Euch noch einmal den Trailer zu dem kommenden Feature eingebettet.

TESO MitarbeiterZenimax on Homestead Release (Quelle)

Euer Einzug steht kurz bevor! Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass „Homestead“, unser nächstes Update mit Spielerheimen, auf dem PC/Mac am 6. Februar und für PlayStation 4 und Xbox One am 21. Februar erscheint.

Dieses kostenlose Update enthält 39 einzigartige Heime, die über ganz Tamriel verteilt sind. Außerdem gibt es über 2.000 individuelle Dekorations- und Gestaltungsmöglichkeiten und ihr könnt selbst Einrichtungsgegenstände herzustellen. Dazu kommen noch Meisterschriebe, vier neue Handwerksstile, ein Update für PVP-Ausrüstung und Anpassungen der Spielbalance über alle Fähigkeiten und Klassen hinweg.

(Visited 273 time, 1 visit today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.