ESO News

Gameplay Livestream am Freitag 2. August

Festhalten und aufgepasst liebe Elder Scrolls Online Fans. Am kommenden Freitag präsentieren uns die Entwickler von ESO einen Gameplay Livestream direkt von der QuakeCon.

2. August 2013 – Gameplay Livestream

Leider ist noch kein Link zum Stream verfügbar, aber wir halten Euch natürlich auf dem Laufenden, sobald wir etwas im Detail für Euch haben. Insbesondere für alle Elder Scrolls Fans die keinen Beta Zugang haben oder auf der letzten E3 am Hands On teilnehmen konnten wird dieser Livestream sicherlich eine ganze Menge neue Inhalte und Aufschlüsse bringen. Wir freuen uns darauf und werden das Event selbstverständlich am Freitag Abend 19:30 Uhr mit verfolgen.

(Visited 22 time, 1 visit today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.