ESO News

Fragen und Antworten zur Vorbesteller Version von ESO

In den letzten beiden Wochen konnten ESO Fans eine ganze Reihe neuer Informationen rund um das kommende MMO, The Elder Scrolls Online sammeln und die aufgehobene NDA tut ihr übriges und wir dürfen uns auch in naher Zukunft auf eine ganze Reihe packender Details freuen. Fans und ESO Enthusiasten werden mit hoher Wahrscheinleichkeit eine der verfügbaren Versionen vorbestellt haben und diesen Spielern widmet Zenimax und Bethesda eine Episode Ihrer „Fragen und Antworten Reihe“. Folgend findet Ihr einen Auszug des aktuellen Artikels mit interessanten Informationen für Vorbesteller.

Fragen und Antworten zur Vorbesteller Version von ESO

TESO MitarbeiterZenimax on ESO (Quelle)

Wann werden wir die vollständigen Inhalte des Erkunderpakets erhalten und nutzen können?

Die Inhalte des Erkunderpakets werden ab dem 4. April verfügbar sein.
Mit dem Beginn des vorzeitigen Zugangs können Spieler, die The Elder Scrolls Online vorbestellt oder bereits gekauft haben,  ihr Volk und die Allianz frei wählen. Wenn das Spiel über einen teilnehmenden Einzelhändler erworben wurde, so muss der zugehörige Code für den vorzeitigen Spielzugang vor dessen Beginn auf der offiziellen Seite entsprechend eingelöst worden sein.
Wenn ihr euch hingegen The Elder Scrolls Online direkt in unserem Onlineshop gekauft habt, müsst ihr – ungeachtet der gewählten Ausgabe – NICHTS weiter unternehmen.

Werden Gildenleiter dazu in der Lage sein, nachträglich die Allianz ihrer Gilde nach deren Erstellung zu ändern?

Gildenleiter werden nicht in der Lage sein, die Allianz ihrer Gilde zu ändern. Dies ist ein wichtiger Punkt für das AvA, denn Gilden können nur Burgen beanspruchen, die im Besitz ihrer jeweiligen Allianz sind. Daher ist es wichtig, dass Gildenleiter und Gildenmitglieder eine Allianz gemeinsam und sorgfältig wählen. Wenn ein einzelner Spieler einer Gilde beitritt, erhalten alle Charaktere auf dessen Konto Zugang zur Gilde, ungeachtet der jeweiligen Allianz dieser Charaktere.

Kann ich mit einer vorbestellten Imperial Edition auch schon beim vorzeitigen Spielstart einen Kaiserlichen spielen?

Wenn ihr eine Imperial Edition erworben habt und den zugehörigen Code für 5 Tage vorzeitigen Zugang auf elderscrollsonline.com einlöst, könnt ihr folgende Inhalte während des vorzeitigen Zugangs verwenden:

  • Spielt als Kaiserlicher und erstellt Gegenstände im kaiserlichen Stil
  • Wandelt beliebige Ausrüstung um und verpasst ihr den kaiserlichen Stil
  • Kaiserliches Pferd
  • Ringe von Mara

Habt ihr euch die Imperial Edition direkt in unserem Onlineshop gekauft, müsst ihr nichts weiter unternehmen. Alle Inhalte werden automatisch beim Start des vorzeitigen Zugangs freigeschaltet. 
Spieler, die die Einzelhandelsversion der Imperial Edition vorbestellt haben, müssen ab dem 4. April den in der Box enthaltenen Code aktivieren, um die bereits erhaltenen Gegenstände zu bewahren und die restlichen Inhalte dieser Edition freizuschalten. 

Erhalte ich den kleinen Begleiter für alle meine Charaktere?

Begleiter sind in ESO für Konten als Ganzes verfügbar. Jeder Charakter kann die Nachricht im Spiel lesen, in der sich der Begleiter als Anhang befindet, und diesen entnehmen. Dabei wird der Anhang entfernt und im Inventar des Charakters abgelegt. Wollt ihr den Begleiter lieber auf einem anderen Charakter nutzen, so könnt ihr diesen einfach in der Bank platzieren und dort mit einem anderen Charakter abholen. Jeder Anhang kann nur einmal entnommen werden.

Muss ich als Kaiserlicher spielen, um kaiserliche Rüstung herzustellen oder Rüstung in diesen Stil umzuwandeln?

Alle Völker können von Anfang an Gegenstände im Stil ihrer Heimat herstellen, da bilden auch die Kaiserlichen keine Ausnahme – kaiserliche Charaktere können von Anfang an Gegenstände im kaiserlichen Stil herstellen. Charaktere, die keine Kaiserlichen sind, müssen bei ihren Reisen durch Tamriel erst ein passendes Lehrbuch finden, um diesen besonderen Stil zu erlernen. 
Wer die Imperial Edition gekauft hat, kann zudem Waffen und Rüstungen beliebiger Stile in den kaiserlichen Stil überführen. Diese Möglichkeit ist nicht auf kaiserliche Charaktere beschränkt. Allerdings werden so umgewandelte Gegenstände automatisch an euer Konto gebunden. Einmal umgewandelte Gegenstände können nicht mehr gehandelt oder von anderen Spielern erstanden werden, die die Imperial Edition nicht besitzen. Diese können ihre Gegenstände allerdings ganz normal von Handwerkern erwerben, die den kaiserlichen Stil beherrschen.

(Visited 33 time, 1 visit today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.