ESO News

Frage der Woche vom Entwickler Tracy Seamster

In der vergangenen Woche präsentierte uns Bethesda den neuen Merchandising Shop von The Elder Scrolls Online und pünktlich zum Wochenende eine neue Frage von einem Entwickler des Teams rund um Zenimax zum neuen MMORPG. Writer Tracy Seamster stellt uns diese Woche die spannende Frage, Welches Buch unser Lieblingsexemplar aus den bisherigen Elder Scrolls Teilen ist. Gemeint sind natürlich die Bücher, welche wir überall in der Welt finden und die uns stets mit Geschichten und Märchen über die Hintergrundgeschichte auf dem Laufenden halten. 

Frage der Woche vom Entwickler Tracy Seamster

Solltet Ihr eine Antwort auf dieses Thema parat haben, so zögert nicht und schickt zusätzlich den Entwicklern eine E-Mail mitsamt einem Antwortvideo an: community@elderscrollsonline.com. Verpasst nicht unsere Umfrage zu Eurem Lieblingsvolk.

 

(Visited 22 time, 1 visit today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.