ESO News

Event zum Jubiläum von ESO

The Elder Scrolls Online feiert demnächst seinen 2. Geburtstag! Der Start damals war holprig, aber durchaus erfolgreich, nach einigen Monaten war für viele damals aber dann die Luft raus, auch die verschobene Konsolen-Version sorgte für Unmut.

Event zum Jubiläum von ESO

Als diese dann aber erschienen war die Begeisterung für das MMO wieder geweckt und es gibt viele Spieler auf der Playstation4 und Xbox One. Passend zum Jubiläum von ESO wird es im Spiel ein Event geben, welches vom 5. bis zum 11. April 2016 stattfindet.

Event zum Jubiläum von ESO

Während dieser Zeit habt Ihr unter anderem die Möglichkeit von 100% mehr Erfahrungspunkten zu profitieren. Folgend findet Ihr weitere Informationen dazu.

TESO MitarbeiterZenimax on Event zum Jubiläum von ESO (Quelle)

Um ESOs 2. Jahrestag zu feiern, haben wir uns Konditor Donolon in Tamriel zu Hilfe geholt. Dieser angesehene Meisterkonditor ist in ganz Tamriel für seine köstlichen Kuchen bekannt. Uns ist zu Ohren gekommen, dass er ein neues Rezept für einen Jubiläumskuchen zusammengestellt hat, und wir sind uns sicher, dass euch dieser Kuchen sicher auch schmecken wird, denn ein Stück seiner dekadenten Kreation gewährt euch doppelten Erfahrungsgewinn! Ob das wohl an dem ganzen Zucker liegt …

Wir wollen sicherstellen, dass ihr alle für dieses besondere Event vorbereitet seid – hier erfahrt ihr alles, was ihr wissen solltet:

  • Das Event beginnt am 5. April um 01:30 Uhr und endet am 11. April um 01:00 Uhr. Jeder kann teilnehmen, egal auf welcher Plattform oder Megaserver ihr euch befindet.
  • Beim ersten Log-in werdet ihr eine Ankündigung erhalten, die euch über eine Wertmarke für einen kostenfreien Jubiläumskuchen im Kronen-Shop informiert.
  • Sobald ihr die Wertmarke aus dem Konen-Shop erhalten habt, beginnt die Quest „Kuchenhunger“.
  • Nachdem ihr die Quest abgeschlossen habt, erhaltet ihr eure Belohnung: den Jubiläumskuchen. Ihr findet ihn bei euren Andenken in der Sammlung.
  • Ihr selbst und jeder in eurer Gruppe kann diesen Kuchen genießen und erhält somit den Erfahrungsbonus von 100%. Und nicht zu vergessen: Dieser Bonus addiert sich mit allen anderen Boni für den Erfahrungserhalt!
  • Am Ende dieser Woche behaltet ihr zwar den Kuchen als Andenken, doch seine Magie geht verloren.

Wir sind uns sicher, dass viele von euch großartige Bäcker sind. Ihr hatte ja auch viel Übung beim Stufenaufstieg in eurer Versorgerfertigkeitslinie. Falls ihr eigene Rezepte für Jubiläumskuchen habt, würden wir uns über sie freuen und falls ihr von der besonders ehrgeizigen Sorte seid, schickt uns doch ein Bild eures fertigen Kuchens! Wir werden einige unserer Favoriten über unsere offizielle Facebook-Seite und Twitter teilen und einige zufällig gewählte Einsendungen können sich sogar auf etwas Besonderes freuen.

Neben diesem Event verschenken wir zusätzlich in der Event-Woche über ESOs sozialen Medien zufällig Giveways; haltet also die Augen offen!

Wir möchten uns bei jedem von euch dafür bedanken, dass ihr uns auf dieser Reise begleitet – wir freuen uns schon auf die kommenden Jahre mit euch in Tamriel!

(Visited 663 time, 1 visit today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.