ESO News

Europäischer ESO Megaserver bereits in Frankfurt

Seit Release beschweren sich die Spieler darüber, dass der europäische Megaserver in Nordamerika steht, nicht in Europa. Dies wird sich wohl bald endlich ändern.

Europäischer ESO Megaserver bereits in Frankfurt

Im offiziellen Forum hat der deutsche Community Manager Kai Schober nun geschrieben, dass der europäische Megaserver bereits in Frankfurt ist man dort momentan alle nötigen Test durchführt.

Europäischer Megaserver in Frankfurt

Damit dürften dann schlechte Verbindungen, teilweise lange Ladebildschirme, FPS Probleme und mehr schon bald behoben werden. Wir finden, dass das eine sehr gute Sache ist und hoffen, dass der Server in Frankfurt schon bald in Betrieb genommen wird.

TESO MitarbeiterZenimax on ESO Megaserver (Quelle)

Für die FPS-Einbrüche haben wir einen Fix, der mit der Wartung am Montag/Dienstag auf die Server aufgespielt wird. Die geplante Serverumzug nach Frankfurt geht voran. Der Megaserver dort läuft schon und wird gestestet.

(Visited 55 time, 1 visit today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.