Home - ESO News - EU-Megaserver Umzug abgeschlossen!

EU-Megaserver Umzug abgeschlossen!

Lange hat es gedauert, treue ESO Spieler haben seit langer Zeit auf diesen Moment gewartet. Der EU-Megaserver ist tatsächlich endlich in Europa, genauer gesagt in Frankfurt. Bereits vor einiger Zeit wurde bekannt gegeben, dass der Umzug eine hohe Priorität hat.

EU-Megaserver Umzug abgeschlossen!

In der Vergangenheit gab es immer wieder Probleme mit der Latenz – logisch wenn der Server in Nordamerika steht. Da konnte die eigene Internetleitung noch so gut sein, besonders im PvP gab es immer wieder Probleme, welche teilweise wirklich gravierend und vor allem frustrierend waren.

Diese Zeit sollte nun vorbei sein! Damit dürfte das Spiel auch wieder für den ein oder anderen Spieler interessant werden. Hier noch zum Schluss die offizielle Meldung von Zenimax zum Server Umzug.

TESO MitarbeiterZenimax on EU Megaserver (Quelle)

Die Wartungsarbeiten sind abgeschlossen. Der europäische Megaserver ist wieder verfügbar. Vielen Dank für eure Geduld.

Ähnliche Artikel

ESO Falkenring Vorschau

Vorschau auf Falkenring – Horns of the Reach

Auf der offiziellen Elder Scrolls Online Seite haben die Entwickler eine weitere Vorschau für das …

ESO Bedrohung im Reik

Vorschau auf Update 15 – Horns of the Reach

Im August erscheint das Update 15 „Horns of the Reach“ für Elder Scrolls Online. Dieses …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.