Home - ESO News - ESO Zonenvorschau – Oberes Kargstein

ESO Zonenvorschau – Oberes Kargstein

Wir waren auf dem PTS unterwegs und haben uns die nördliche Erweiterung des Gebiets Kargstein angeguckt. Das Obere Kargstein erweitet das alte Gebiet und fügt mit der Drachenstern Arena und den Prüfungen viele neue Inhalte hinzu.

ESO Zonenvorschau – Oberes Kargstein

Dabei haben wir uns heute nur das Gebiet genauer angeguckt und die Quests und Aufgaben vernachlässigt. Das obere Kargstein unterscheidet sich dabei deutlich vom südlichen Teil der Zone. Der Norden ist dichter bewachsen, es gibt kleine Wäldchen und viele wilde Tiere.

Im folgenden Video könnt Ihr Euch das Gebiet genauer ansehen und einen guten Einblick von der erweiterten Zone bekommen. Voraussichtlich erscheint das Update 4 für ESO Mitte September, genaue Informationen oder ein Release Datum gibt es derzeit leider noch nicht.

Zusätzlich möchten wir Euch anhand der Karten den deutlichen Unterschied aufzeigen. Das „neue“ Kargstein ist im Norden deutlich größer. Uns gefällt es sehr gut und wir freuen uns darauf das Gebiet auf dem Live-Server zu sehen.

Ähnliche Artikel

ESO Wartungsarbeiten in der 03. Kalenderwoche 2017

Nachdem es in der vergangenen Woche ein wenig ruhiger war gibt es in der dritten …

ESO Wartungsarbeiten in der 02. Kalenderwoche 2017

Die Entwickler haben im offiziellen Forum angekündigt, dass es für diese Woche keine Wartungsarbeiten geben …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.