Home - ESO News - ESO Wochenrückblick KW 37

ESO Wochenrückblick KW 37

In unserem ESO Wochenrückblick für die 37. Kalenderwoche zeigen wir Euch wieder die Highlights der Woche zum Spiel Elder Scrolls Online. In den letzten Tagen gab es einige interessante News von Zenimax, welche Euch interessieren dürften.

Highlights der letzten Woche

ESO Wochenrückblick KW 37

Die erfreulichste Nachricht in den letzten Tagen war wohl, dass in der nächsten Woche das Update 4 endlich erscheint. Darauf warten viele Spieler und es wird wieder neue Inhalte in Tamriel geben. Hoffen wir mal, dass alles glatt läuft und sich nicht allzu viele Fehler schlussendlich einschleichen.

Am letzten Freitag gab es zudem eine Premiere der Entwickler! ESO Live – Die neue Livestream Show von Zenimax lief zum ersten mal auf Twitch. Dort konnte die Community Fragen stellen und erfuhr eine Menge Details zu den kommenden Inhalten des Spiels.

Für die Fans der Geschichte gab es dann in der Woche auch noch etwas. Eine neue Ausgabe der Serie Aus dem Archiv der Gelehrten wurde veröffentlicht.

Ähnliche Artikel

ESO Hüter Hintergrundgeschichte

Hintergrundgeschichte zu den Hütern

Mit der Erweiterung Morrowind für Elder Scrolls Online kommt die neue Klasse des Hüters in …

Gameplay Trailer Hüter

Gameplay Trailer zum Hüter

Mit der Erweiterung Morrowind kommt die neue Klasse Hüter in das Spiel. Die Entwickler haben …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.