ESO News

ESO Wochenrückblick KW 34

In unserem ESO Wochenrückblick für die 34. Kalenderwoche zeigen wir Euch wieder die Highlights der Woche zum Spiel Elder Scrolls Online. In den letzten Tagen gab es einige interessante News von Zenimax, welche Euch interessieren dürften.

Highlights der letzten Woche

ESO Wochenrückblick KW 34

In der letzten Woche war es sehr ruhig um The Elder Scrolls Online. Die Woche nach der Gamescom ist häufig von ein wenig Erholung geprägt. Dennoch gab es einige interessante Details zu den kommenden Inhalten für das Spiel.

So wurde im offenen Brief von Matt Firor bekannt gegeben welche Inhalte uns mit dem kommenden Update 4 erwarten und woran die Entwickler momentan arbeiten. So hat man das Champion-System nicht vergessen und arbeitet fleißig daran weiter.

Besonders interessant ist aber auch das Loyalitätsprogramm, welches in das Spiel kommt. Dadurch bekommen treue Spieler in Zukunft ein paar kleine Belohnungen. Wir freuen uns sehr darüber, dass die tollen Fans von ESO belohnt werden.

Zum Schluss gab es von Zenimax noch einen Aufruf, dass man sich den PTS-Client herunterladen und das neue Update 4 ausprobieren soll. Denn nur durch eine hohe Auslastung des PTS kann die Performance getestet werden.

(Visited 17 time, 1 visit today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.