Home - ESO News - ESO Wochenrückblick KW 33

ESO Wochenrückblick KW 33

In unserem ESO Wochenrückblick für die 33. Kalenderwoche zeigen wir Euch wieder die Highlights der Woche zum Spiel Elder Scrolls Online. In den letzten Tagen gab es einige interessante News von Zenimax, welche Euch interessieren dürften.

Highlights der letzten Woche

ESO Wochenrückblick KW 33

In der vergangenen Woche war einiges los in ESO. So wurde der Patch 1.3.4 veröffentlicht, welcher viele Fehler behoben hat die sich mit dem vorherigen Patch 1.3.3 eingeschlichen haben.

Aber das Kernthema in der Woche war natürlich die Gamescom. Auch The Elder Scrolls Online war mit einem Stand auf der Messe vertreten. Allerdings eher dürftig, wenn man das so sagen kann, denn mehr als 12 PCs standen dort nicht und der Platz im Allgemeinen war doch auch eher dezent gestaltet.

In der Woche gab es außerdem auch mal wieder eine Ausgabe der Tamriel Rundschau, welche wieder viele Fanarts, Geschichten und Musikstücke für Euch bereithält.

Zum Schluss wurde noch ein kleiner Trailer veröffentlicht der einen Vorgeschmack auf das kommende Update 4 gibt, welches im September erscheinen wird. Wir sind gespannt darauf. Im Trailer können wir bereits sehen, dass jede Menge neue Spielinhalte auf uns warten.

Ähnliche Artikel

ESO Wartungsarbeiten in der 03. Kalenderwoche 2017

Nachdem es in der vergangenen Woche ein wenig ruhiger war gibt es in der dritten …

ESO Wartungsarbeiten in der 02. Kalenderwoche 2017

Die Entwickler haben im offiziellen Forum angekündigt, dass es für diese Woche keine Wartungsarbeiten geben …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.