Home - ESO News - ESO Wochenrückblick KW 32

ESO Wochenrückblick KW 32

In unserem ESO Wochenrückblick für die 32. Kalenderwoche zeigen wir Euch wieder die Highlights der Woche zum Spiel Elder Scrolls Online. In den letzten Tagen gab es einige interessante News von Zenimax, welche Euch interessieren dürften.

Highlights der letzten Woche

ESO Wochenrückblick KW 32

In den vergangenen Tagen ist im Spiel viel passiert. Einige haben den Weg zurück nach Tamriel gefunden, da das neue Update 3, auch bekannt als Patch 1.3.3, einige neue Features in das Spiel gebracht hat. So ist es jetzt beispielsweise möglich die Rüstung zu färben. Zur Auswahl stehen viele verschiedene Farben, welche allesamt durch die unterschiedlichsten Erfolge freigeschaltet werden.

Aber der Patch brauchte noch mehr in das Spiel. Neben einigen Klassenänderungen und Unmengen von Bugfixes kann ein Gildenleiter jetzt auch die Ränge in der Gilde frei benennen und Symbole zuteilen. Auch neue Gildenwappenröcke sorgen für ein gemeinsames Gefühl. Zudem können die Waren des Gildenladens über spezielle Händler überall in der Welt jetzt auch anderen Spieler zugänglich gemacht werden.

Etwas traurig ist es, dass der EU-Megaserver noch immer nicht rund läuft. Die Probleme halten an und einige Spieler können sich seit dem Umzug überhaupt nicht einloggen. Wir hoffen, dass hier schnellstens eine Lösung gefunden wird und die Spieler ohne Zugang für Ihre verlorene Spielzeit entschädigt werden.

Ähnliche Artikel

ESO Hüter Hintergrundgeschichte

Hintergrundgeschichte zu den Hütern

Mit der Erweiterung Morrowind für Elder Scrolls Online kommt die neue Klasse des Hüters in …

Gameplay Trailer Hüter

Gameplay Trailer zum Hüter

Mit der Erweiterung Morrowind kommt die neue Klasse Hüter in das Spiel. Die Entwickler haben …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.