ESO News

ESO Wochenrückblick KW 30

In unserem ESO Wochenrückblick für die 30. Kalenderwoche zeigen wir Euch wieder die Highlights der Woche zum Spiel Elder Scrolls Online. In den letzten Tagen gab es einige interessante News von Zenimax, welche Euch interessieren dürften.

Highlights der letzten Woche

ESO Wochenrückblick KW 30

In der letzten Woche gab es massenweise Informationen zu kommenden Inhalte zu The Elder Scrolls Online. Auf der QuakeCon präsentierte Zenimax neue gebiete, neue Rüstungen, neuen Content, neue NPC-Gilden und vieles mehr! ESO bewegt sich in die richtige Richtung, als nächstes steht die Überarbeitung des Veteranen-Systems an.

Auch wurde ein neuer Patch veröffentlicht. Patch 1.2.6 behob weiter einige Fehler und trägt so zur Stabilität bei. Der PTS von ESO hat ebenfalls einen neuen Patch spendiert bekommen. Gegen Anfang August soll das große Update 3 veröffentlicht werden.

Außerdem gab es einige Informationen zu den Farben und den Gildenwappen. Zenimax hat in einem eigenen Blog-Artikel darüber geschrieben wie schwer die Umsetzung zum Teil war und auf welche Probleme man gestoßen ist.

(Visited 15 time, 1 visit today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.