ESO News

ESO Wochenrückblick KW 29

In unserem ESO Wochenrückblick für die 29. Kalenderwoche zeigen wir Euch wieder die Highlights der Woche zum Spiel Elder Scrolls Online. In den letzten Tagen gab es einige interessante News von Zenimax, welche Euch interessieren dürften.

Highlights der letzten Woche

ESO Wochenrückblick KW 29

Der Anfang der letzten Woche war etwas ruhig, gegen Ende wurde es dann aber spannend. Zuerst entfielen am Dienstag die Wartungsarbeiten und zenimax kündigte an, dass erst in der kommenden Woche der neue Patch auf die Server aufgespielt wird. Zudem gab es einige Informationen zu den Gildenwappen, so zeigten die Entwickler uns viele verschiedene Symbole, welche wir dafür nehmen können.

Dann passierte etwas erstaunliches, ESO wurde für Steam angekündigt und bereits einen Tag später war es dann auch schon soweit! Ab sofort könnt Ihr Euch das Spiel auch über Steam kaufen! Käufer der Imperial Edition auf Steam bekommen obendrein einen exklusiven Begleiter!

Bereits vor einiger Zeit kündigten die Entwickler an, dass sie auf der QuakeCon dieses Jahr sind und dort viel zu ESO präsentieren werden. Dies war dann auch der Fall, denn es gab massig Informationen zu den kommenden Inhalten, den neuen Gebieten, neuen Rüstungen, Animationen, dem Kampf-System und vielem mehr!

(Visited 17 time, 1 visit today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.