ESO News

ESO Wochenrückblick KW 28

In unserem ESO Wochenrückblick für die 28. Kalenderwoche zeigen wir Euch wieder die Highlights der Woche zum Spiel Elder Scrolls Online. In den letzten Tagen gab es einige interessante News von Zenimax, welche Euch interessieren dürften.

Highlights der letzten Woche

ESO Wochenrückblick KW 28

In der letzten Woche wurde der Patch 1.2.5 veröffentlicht, welcher eine erste Änderung am Veteranen-System mit sich brachte. Dies war aber nur der erste Schritt, denn in Zukunft wird dieses System komplett abgeschafft und durch das Champion-System ersetzt.

Aber auch neue Informationen zu den Farben und dem Färben in ESO gibt es. Dieses Feature soll gegen Anfang August erscheinen und den Spielern ermöglichen sich weiter zu individualisieren. Zudem werden Gilden auch die Möglichkeit bekommen Gildenwappenröcke zu erstellen.

Auch wurde in der Woche darüber spekuliert ob man den Beruf des Versorgers überarbeiten soll. Zenimax hat die Community im offiziellen Forum dazu aufgerufen darüber zu diskutieren. Viele weitere Details zu kommenden Neuerungen und Änderungen erfahrt Ihr in unserem Artikel zum Interview mit Paul Sage.

(Visited 14 time, 1 visit today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.