Home - ESO News - ESO Wochenrückblick KW 27

ESO Wochenrückblick KW 27

In unserem ESO Wochenrückblick für die 27. Kalenderwoche zeigen wir Euch wieder die Highlights der Woche zum Spiel Elder Scrolls Online. In den letzten Tagen gab es einige interessante News von Zenimax, welche Euch interessieren dürften.

Highlights der letzten Woche

ESO Wochenrückblick KW 27

In der letzten Woche wurde der ESO Patch 1.2.4 veröffentlicht, welcher allerdings keine neuen Inhalte in das Spiel brachte, sondern lediglich Fehler behoben hat die mit dem großen Update Krypta der Herzen sich eingeschlichen haben.

Aufregung gab es auch in dieser Woche um die Konsolen Version, denn Amazon listet diese jetzt mit einer Veröffentlichung am 31. März 2015. Zenimax hat bislang keine Aussage dazu getätigt.

Zudem gab es auch bereits einen kleinen Ausblick auf die kommenden Inhalte in ESO. So wird es mit dem nächsten großen Update endlich die Möglichkeit geben die Ausrüstung zu färben. In einigen Monaten wird es auch Wappenröcke geben, Umhänge sind zudem eine Idee, welche verfolgt wird von den Entwicklern.

Ähnliche Artikel

ESO Falkenring Vorschau

Vorschau auf Falkenring – Horns of the Reach

Auf der offiziellen Elder Scrolls Online Seite haben die Entwickler eine weitere Vorschau für das …

ESO Bedrohung im Reik

Vorschau auf Update 15 – Horns of the Reach

Im August erscheint das Update 15 „Horns of the Reach“ für Elder Scrolls Online. Dieses …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.