Home - ESO News - ESO Wochenrückblick KW 26

ESO Wochenrückblick KW 26

In unserem ESO Wochenrückblick für die 26. Kalenderwoche zeigen wir Euch wieder die Highlights der Woche zum Spiel Elder Scrolls Online. In den letzten Tagen gab es einige interessante News von Zenimax, welche Euch interessieren dürften.

Highlights der letzten Woche

ESO Wochenrückblick KW 26

In der letzten Woche wurde der Elder Scrolls Online Patch 1.2.3 veröffentlicht. Dieser brachte neben dem neuen Veteranen-Verlies Krypta der Gerzen auch viele Änderungen und Neuerungen in das Spiel. Zudem wurden wieder viele Fehler behoben.

Allerdings gibt es auch eine negative Seite des Updates. Es gibt wieder einige neue Bugs die den Spielspaß trüben. So gibt es derzeit einen Anzeigefehler, welcher dafür sorgt, dass nicht angezeigt wird, dass man Erfahrungspunkte gutgeschrieben bekommen hat.

In einem Interview mit Paul Sage wurde bekannt, dass man man bei Zenimax nicht plant das Spiel Free-2-Play werden zu lassen.

Ähnliche Artikel

ESO Wartungsarbeiten in der 03. Kalenderwoche 2017

Nachdem es in der vergangenen Woche ein wenig ruhiger war gibt es in der dritten …

ESO Wartungsarbeiten in der 02. Kalenderwoche 2017

Die Entwickler haben im offiziellen Forum angekündigt, dass es für diese Woche keine Wartungsarbeiten geben …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.