Home - ESO News - ESO Wochenrückblick KW 24

ESO Wochenrückblick KW 24

In unserem ESO Wochenrückblick für die 24. Kalenderwoche zeigen wir Euch wieder die Highlights der Woche zum Spiel Elder Scrolls Online. In den letzten Tagen gab es einige interessante News von Zenimax, welche Euch interessieren dürften.

Highlights der letzten Woche

Guides der letzten Woche

ESO Wochenrückblick KW 24

Die letzte Woche war recht ruhig, es gab wenig zu berichten. Einzig der PTS hat vielen Spielern Sorgen bereitet. Zwar hat dieser nun die Türen für alle Spieler geöffnet, jedoch kann man noch immer keine Charaktere kopieren.

Zusätzlich haben wir in der letzten Woche sämtliche Schatzkarten-Guides aktualisiert. So findet Ihr stets die richtige Position der Ausgrabungsstelle.

Ähnliche Artikel

ESO Wartungsarbeiten in der 03. Kalenderwoche 2017

Nachdem es in der vergangenen Woche ein wenig ruhiger war gibt es in der dritten …

ESO Wartungsarbeiten in der 02. Kalenderwoche 2017

Die Entwickler haben im offiziellen Forum angekündigt, dass es für diese Woche keine Wartungsarbeiten geben …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.