Home - ESO News - ESO Wochenrückblick KW 23

ESO Wochenrückblick KW 23

In unserem ESO Wochenrückblick für die 23. Kalenderwoche zeigen wir Euch wieder die Highlights der Woche zum Spiel Elder Scrolls Online. In den letzten Tagen gab es einige interessante News von Zenimax, welche Euch interessieren dürften.

Highlights der letzten Woche

Guides der letzten Woche

ESO Wochenrückblick KW 23

Die letzte Elder Scrolls Woche war geprägt vom kommenden Update und weiteren zukünftigen Inhalten. So befindet sich jetzt auf dem PTS das kommende Update Krypta der Herzen, welches ein neues Veteranen-Verlies in das Spiel bringt. PTS ist zudem ein gutes Stichwort. Bisher durften dort nur ausgewählte Spieler spielen. Nach einer Änderung von Zenimax kann dort nun jeder Spieler die neuen Inhalte ausprobieren der über einen aktiven Account verfügt.

Zudem gab es einige Informationen zu kommenden ESO Inhalten. So arbeitet man derzeit beispielsweise an dem Färbe-System mit dem man seine Kleidung dann individuell gestalten kann. Eine tolle Sache, welche einige von Euch vielleicht bereits aus Guild Wars 2 kennen.

Zum Schluss kommen wir noch kurz zu unseren Guides. Wir haben in der letzten Woche unsere Handwerk Sets vervollständigt. Das bedeutet, dass Ihr jetzt bei uns sämtliche Sets mit Positionen zur Herstellung und den entsprechenden Boni findet. Zudem haben wir einige Schatzkarten-Guides überarbeitet und werden diese Arbeit in den kommenden Tagen fortsetzen.

Ähnliche Artikel

ESO Falkenring Vorschau

Vorschau auf Falkenring – Horns of the Reach

Auf der offiziellen Elder Scrolls Online Seite haben die Entwickler eine weitere Vorschau für das …

ESO Bedrohung im Reik

Vorschau auf Update 15 – Horns of the Reach

Im August erscheint das Update 15 „Horns of the Reach“ für Elder Scrolls Online. Dieses …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.