Home - ESO News - ESO Wochenrückblick KW 22

ESO Wochenrückblick KW 22

In unserem ESO Wochenrückblick für die 22. Kalenderwoche zeigen wir Euch wieder die Highlights der Woche zum Spiel Elder Scrolls Online. In den letzten Tagen gab es einige interessante News von Zenimax, welche Euch interessieren dürften.

Highlights der letzten Woche

Guides der letzten Woche

ESO Wochenrückblick KW 22

Auch die letzte Woche war weiterhin geprägt von Kargstein. Der Content ist noch neu und viele Spieler erfreuen sich an den neuen Aufgaben, den Begräbnisstätten und den magischen Anomalien. Dort kann man, nach unserem Stand, aber keine Erfahrungspunkte mehr im großen Stil farmen.

Eine erschreckende Meldung war, dass die Konsolen Version für ESO es vielleicht gar nicht mehr in diesem Jahr schafft, sondern vielleicht erst im nächsten Jahr veröffentlicht wird. Allerdings strengen die Entwickler sich an, versprechen möchte Creative Director Paul Sage allerdings nichts.

Dan Bull hat uns vor einigen Tagen bereits mit dem ESO Epic Rap zum Dolchsturz-Bündnis unterhalten. Nun folgt sein zweiter Song über den Ebenherz-Pakt. Ein tolles Video mit toller Musik, schaut es Euch unbedingt an!

Unsere Guides in der letzten Woche fokussierten sich besonders auf die vielen verschiedenen Sets in ESO. Wir möchten diese Rubrik so schnell wie möglich ausbauen, sodass Ihr in Zukunft umfassende Informationen zu jedem ESO Set bei uns findet.

Ähnliche Artikel

ESO Hüter Hintergrundgeschichte

Hintergrundgeschichte zu den Hütern

Mit der Erweiterung Morrowind für Elder Scrolls Online kommt die neue Klasse des Hüters in …

Gameplay Trailer Hüter

Gameplay Trailer zum Hüter

Mit der Erweiterung Morrowind kommt die neue Klasse Hüter in das Spiel. Die Entwickler haben …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.