ESO News

ESO Wochenrückblick KW 17

In unserem ESO Wochenrückblick für die 17. Kalenderwoche zeigen wir Euch wieder die Highlights der Woche zum Spiel Elder Scrolls Online. In den letzten Tagen gab es besonders viele Details zur kommenden Abenteuerzone Kargstein.

Highlights der letzten Woche

Guides der letzten Woche

ESO Wochenrückblick KW 17

Am Anfang der Woche haben wir darüber berichtet, dass Zenimax unschuldige Spieler mit einem Bann belegt hat. Natürlich nicht mir Absicht, doch im Kampf gegen Bot-Nutzer und Cheater ist es zu einem Fehler im System gekommen, sodass auch Spieler von der automatischen Bannwelle betroffen waren, welche gar nichts mit solchen Betrügereien zu tun hatten.

Auch haben die Entwickler in der Woche einen kleinen Zwischenbericht zu ESO veröffentlicht. Daraus geht der aktuelle Stand hervor und welche Pläne man mit dem Spiel in Zukunft noch hat. So soll es jeden Monat neuen Content geben, sodass die Spieler bei Laune gehalten werden und etwas zu tun haben.

Ansonsten gab es viele Informationen zu Kargstein. Einmal im Artikel zur Entwicklung der Prüfungen in ESO und auch durch die PTS Patchnotes zu kommenden Update 1.1, welches die Abenteuerzone Kargstein in das Spiel implementiert. Auch haben wir in der Woche wieder viele Guides und Übersichten zu ESO veröffentlicht.

(Visited 23 time, 1 visit today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.