ESO News

ESO Wartungsarbeiten in der 46. Kalenderwoche

Auch der aktuellen Woche gibt es wieder Wartungsarbeiten für Elder Scrolls Online. Für die PC- und MAC-Version wird es zudem einen neuen Patch geben.

ESO Wartungsarbeiten in der 46. Kalenderwoche

Die Wartungsarbeiten für den europäischen Megaserver beginnen am 10. November um 4 Uhr. Der nordamerikanische Megaserver ist bereits heute an der Reihe, dort beginnen die Wartungsarbeiten um 14 Uhr.

Die Xbox One Version wird ebenfalls am 10. November Wartungsarbeiten unterzogen, dort beginnen diese um 12 Uhr. Um 12 Uhr beginnen auch die Wartungsarbeiten für die Playstation 4 am 11. November.

TESO MitarbeiterZenimax on ESO Wartungsarbeiten in der 46. Kalenderwoche (Quelle)

Wartungsarbeiten in der Woche vom 9. November:
• PC/Mac: Nordamerikanischer Megaserver für einen neuen Patch – 9. November, 14:00 MEZ
• PC/Mac: Europäischer Megaserver für einen neuen Patch – 10. November, 4:00 MEZ
• Xbox One: Europäischer und nordamerikanischer Megaserver für Wartungsarbeiten – 10. November, 12:00 MEZ
• PlayStation®4: Europäischer und nordamerikanischer Megaserver für Wartungsarbeiten – 11. November, 12:00 MEZ

(Visited 43 time, 1 visit today)

2 Comments

  1. Naja vielleicht kommen endlich mimi spiele um die Zeit in der man nur Minuten lang den Ladebildschrim sieht zu überbrücken.
    Spiele das schon gar nicht mehr, weil die das Ladebildschirm Problem einfach nicht hin bekommen (inkompetenz?), aber dennoch weiter munter Updates hinterher schieben ohne auch nur die Probleme des 1. zu beheben. Bei so etwas denkt man wie wenig Ahnung die Entwickler von mmo´ und dessen pflege haben, die wirken alle überfordert. (was man auch an der cheater und bot Problematik sieht). Es hackt an ecken und kanten, und weil die überfordert sind, tun die einfach gar nichts!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.