ESO News

ESO Wartungsarbeiten in der 31. Kalenderwoche 2016

In der 31. Kalenderwoche finden nur Wartungsarbeiten an der PC- und MAC-Version statt. Der europäische und nordamerikanische Megaserver werden um 10 Uhr heruntergefahren und gewartet.

ESO Wartungsarbeiten in der 31. Kalenderwoche 2016

Diese können durchaus ein wenig länger dauern, denn es wird das Update „Shadows of the Hist“ aufgespielt. nach Abschluss der Wartungsarbeiten steht das neue DLC zur Verfügung.

TESO MitarbeiterZenimax on ESO Wartungsarbeiten (Quelle)

Wartungsarbeiten in der Woche vom 01. August:
• PC/Mac: Europäischer und nordamerikanischer Megaserver für einen neuen Patch – 01. August, 10:00 MESZ

(Visited 219 time, 1 visit today)

One Comment

  1. Liebes Eso-Team,

    nachdem ich heute den ganzen Tag ungeduldig gewartet habe und ich irgendwie im Hinterkopf Bilder von Menschen hatte, die verzweifelt mit Tastaturen und Schraubenziehern hantieren, sich die Haare raufen, hier was testen, da was testen, wieder die Haare raufen, ihre Arbeit nochmal von vorne beginnen, Fehler suchen usw. möchte ich jetzt einfach mal sagen:
    Danke! Auch wenn der Server noch nicht on ist, will ich trotzdem behaupten, dass ihr tolle Arbeit leistet und auch wenn ich (zumindest zur Zeit) zu den „Süchtigen“ gehöre: Lasst Euch nicht stressen! Ich wünsche Euch also …
    – Gute Laune bei der Arbeit
    – viel Glück und Erfolg
    – und vor allem: Genug Kaffee!

    Liebe Grüße
    Eva Eichert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.