ESO News

ESO Wartungsarbeiten am 28. April

Morgen, am Dienstag den 28. April, wird es wieder Wartungsarbeiten am europäischen Megaserver geben. Diese beginnen um 4 Uhr und werden voraussichtlich nicht lange andauern. Grund für die Wartungsarbeiten ist der Patch 2.0.7, welcher aufgespielt wird.

ESO Wartungsarbeiten am 28. April

Der nordamerikanische Megaserver ist bereits heute, am Montag den 27. April, an der Reihe. Dort beginnen die Wartungsarbeiten um 14 Uhr. Die Patchnotes werden kurze Zeit später verfügbar sein und von uns für Euch in einem separaten Artikel präsentiert.

TESO MitarbeiterZenimax on Wartungsarbeiten am 28. April (Quelle)

Wir werden am Montag um 14:00 Uhr MESZ die Wartungsarbeiten für Patch 2.0.7 auf dem nordamerikanischen und am Dienstag um 04:00 Uhr MESZ auf dem europäischen Megaserver durchführen.

(Visited 24 time, 1 visit today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.