ESO News

ESO Wartungsarbeiten am 2. Juni

Morgen, am Dienstag den 2. Juni, wird der europäische ESO Megaserver Wartungsarbeiten unterzogen. Heute ist bereits der nordamerikanische Megaserver an der Reihe. Die Wartungsarbeiten dazu starten um 14 Uhr.

ESO Wartungsarbeiten am 2. Juni

Die morgigen Wartungsarbeiten beginnen, wie immer recht früh, um 4 Uhr. Während den Wartungsarbeiten wird der Zwischenpatch 2.0.10 aufgespielt, welcher wieder einige Bugs behebt und kleinere Anpassungen vornimmt.

Die Patchnotes sind derzeit noch nicht bekannt, sobald verfügbar findet Ihr diese aber bei uns in einem separaten Artikel.

TESO MitarbeiterZenimax on ESO Wartungsarbeiten (Quelle)

Wir werden am Montag um 14:00 Uhr MESZ die Wartungsarbeiten für Patch 2.0.10 auf dem nordamerikanischen und am Dienstag um 04:00 Uhr MESZ auf dem europäischen Megaserver durchführen.

(Visited 25 time, 1 visit today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.