ESO News

ESO Wartungsarbeiten am 30. September

Zum letzten mal in diesem Monat wird morgen, am 30. September, der EU-Megaserver Wartungsarbeiten unterzogen. Möglicherweise handelt es sich hierbei nur um die routinemäßigen Wartungsarbeiten, wir hoffen aber, dass Patch 1.4.5 veröffentlicht wird.

Erwartet uns Patch 1.4.5?

Nach dem großen Update 4 war die Freude groß. Kargstein wurde erweitert, die Drachenstern-Arena bietet Abwechslung für die ganze Gruppe und es schien wieder besser zu werden. Doch leider schlichen sich mit dem großen Patch auch viele kleine Fehler ein. Ein schneller Hotfix behob zwar viele davon wieder, jedoch noch lange nicht alle.

Wir hoffen nun, dass morgen Patch 1.4.5 veröffentlicht wird, der die restlichen Fehler beseitigt. Hier noch die offizielle Ankündigung für die Wartungsarbeiten aus dem ESO Forum.

TESO MitarbeiterZenimax on Wartungsarbeiten am 30. September (Quelle)

Wir werden am Montag um 14:00 Uhr MESZ planmäßige Wartungsarbeiten auf dem nordamerikanischen und am Dienstag um 04:00 Uhr MESZ auf dem europäischen Megaserver durchführen.

(Visited 26 time, 1 visit today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.