ESO News

ESO Wartungsarbeiten am 30. April

Aktuell ist der europäische Megaserver offline! Grund dafür sind erneute Wartungsarbeiten, welche unangekündigt durchgeführt werden. Bereits gestern zeichnete sich ab, dass es zu erneuten Wartungsarbeiten kommt, da es Probleme mit dem Patch 1.0.6 gab.

Update 

Die Wartungsarbeiten sind mittlerweile beendet und der europäische Megaserver ist wieder online.

ESO Wartungsarbeiten am 30. April

Nach den Wartungsarbeiten am 29. April staunten viele Spieler nicht schlecht, als es keinen Patch zum herunterladen gab. Eigentlich sollte der Patch 1.0.6 erscheinen, jedoch gab es offenbar schwerwiegende Fehler, sodass es nicht möglich war diesen zu veröffentlichen.

Wir sind gespannt ob die heutigen Wartungsarbeiten das Problem beheben können. Hier die offizielle Mitteilung aus dem ESO Forum.

TESO MitarbeiterZenimax on Wartungsarbeiten (Quelle)

Aufgrund von Wartungsarbeiten ist der europäische Megaserver zurzeit nicht verfügbar.

Der nordamerikanische Megaserver ist verfügbar.

(Visited 33 time, 1 visit today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.