Home - ESO News - ESO Wartungsarbeiten am 22. August

ESO Wartungsarbeiten am 22. August

Morgen, am Freitag den 22. August, finden Wartungsarbeiten am europäischen Megaserver statt. Der nordamerikanische Megaserver bleibt in dieser Woche davon verschont.

ESO Wartungsarbeiten am 22. August

Bisher wurde kein Grund für die Wartungsarbeiten genannt, wir gehen aber davon aus, dass am EU-Megaserver einige technische Wartungen vorgenommen werden damit das Spiel im allgemeinen wieder besser funktioniert. Ein Patch ist nicht vorgesehen.

Die Wartungsarbeiten beginnen wie gewohnt um 4 Uhr und werden wahrscheinlich eine Zeit lang andauern. Spätestens gegen Vormittag dürftet Ihr Euch aber wieder einloggen und spielen können.

TESO MitarbeiterZenimax on Wartungsarbeiten (Quelle)

Wir werden am Freitag, dem 22. August, um 4 Uhr MESZ planmäßige Wartungsarbeiten auf dem europäischen Megaserver durchführen.
Die regulären Wartungsarbeiten für den nordamerikanischen Megaserver am 21. August werden NICHT stattfinden.

Ähnliche Artikel

ESO Wartungsarbeiten in der 03. Kalenderwoche 2017

Nachdem es in der vergangenen Woche ein wenig ruhiger war gibt es in der dritten …

ESO Wartungsarbeiten in der 02. Kalenderwoche 2017

Die Entwickler haben im offiziellen Forum angekündigt, dass es für diese Woche keine Wartungsarbeiten geben …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.