Home - ESO News - ESO Wartungsarbeiten am 13. Mai

ESO Wartungsarbeiten am 13. Mai

Aktuell wird der nordamerikanische Megaserver Wartungsarbeiten unterzogen. Morgen, am 13. Mai, ist auch unser europäischer Megaserver an der Reihe. Die Wartungsarbeiten werden voraussichtlich um 4 Uhr morgens beginnen und einige Stunden andauern.

ESO Wartungsarbeiten am 13. Mai

Während der Wartungsarbeiten wird der Patch 1.0.8 auf die Server aufgespielt, welcher wahrscheinlich viele Fehler in der Welt von Elder Scrolls Online beheben wird. Die genauen Patchnotes sind derzeit leider noch nicht bekannt, Ihr werdet diese dann aber natürlich, sobald vorhanden, bei uns auf der Seite finden.

Allerdings bedeutet die Veröffentlichung von Patch 1.0.8 auch, dass die neue Abenteuerzone Kargstein noch immer nicht veröffentlicht wird. Bereits gegen Ende April sollte diese ursprünglich erscheinen.

Hier geht es zu den Patchnotes zum ESO Patch 1.0.8.

Ähnliche Artikel

ESO Wartungsarbeiten in der 03. Kalenderwoche 2017

Nachdem es in der vergangenen Woche ein wenig ruhiger war gibt es in der dritten …

ESO Wartungsarbeiten in der 02. Kalenderwoche 2017

Die Entwickler haben im offiziellen Forum angekündigt, dass es für diese Woche keine Wartungsarbeiten geben …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.