Home - ESO News - ESO Wartungsarbeiten am 12. September

ESO Wartungsarbeiten am 12. September

Heute, am Donnerstag den 11. September, wurde der nordamerikanische Megaserver Wartungsarbeiten unterzogen, Morgen, am Freitag den 12. September, ist auch der EU-Megaserver an der Reihe.

ESO Wartungsarbeiten am 12. September

Dabei handelt es sich aber eher weniger um Wartungsarbeiten, sondern vielmehr um einen Neustart der Server als Vorbereitung für Update 4.

Update 4 erscheint in der kommenden Woche, dies wurde mittlerweile offiziell bestätigt. Wir gehen davon aus, dass es am Dienstag soweit ist und wir das Obere Kargstein erkunden können. Folgend findet Ihr noch die Mitteilung aus dem offiziellen Forum zu den Wartungsarbeiten.

TESO MitarbeiterZenimax on Wartungsarbeiten (Quelle)

Wir werden am Donnerstag um 14:00 Uhr MESZ planmäßige Wartungsarbeiten auf dem nordamerikanischen Megaserver und am Freitag um 04:00 Uhr MESZ auf dem europäischen Megaserver durchführen.

Ähnliche Artikel

ESO Wartungsarbeiten in der 03. Kalenderwoche 2017

Nachdem es in der vergangenen Woche ein wenig ruhiger war gibt es in der dritten …

ESO Wartungsarbeiten in der 02. Kalenderwoche 2017

Die Entwickler haben im offiziellen Forum angekündigt, dass es für diese Woche keine Wartungsarbeiten geben …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.