ESO News

ESO Wartungsarbeiten am 08. Juli

Morgen, am 08. Juli, wird der europäische ESO Megaserver Wartungsarbeiten unterzogen. Grund dafür ist Patch 1.2.5, welcher einige Änderungen in das Spiel bringt.

ESO Wartungsarbeiten am 08. Juli

Patch 1.2.5 behebt weitere Fehler in The Elder Scrolls Online bringt aber auch eine Änderung am Veteranen-System in das Spiel. Viele Spieler haben sich beklagt, dass die Spielinhalte über Stufe 50 zu schwer sind.

Die Abschwächung der Gegner ist aber nur ein erster Schritt, in Zukunft soll das ganze System noch weiter umstrukturiert werden.

TESO MitarbeiterZenimax on Wartungsarbeiten (Quelle)

Der europäische Megaserver wird am Dienstag ab 4 Uhr deutscher Zeit wegen planmäßiger Wartungsarbeiten nicht verfügbar sein.

(Visited 19 time, 1 visit today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.