Home - ESO News - ESO Wabbajack Kampagne vorübergehend geschlossen

ESO Wabbajack Kampagne vorübergehend geschlossen

Die Wabbajack Kampagne auf dem nordamerikanischen Megaserver ist vorübergehend geschlossen. Grund dafür ist ein nicht näher genanntes Problem, welches untersucht wird von Zenimax.

Wabbajack Kampagne vorübergehend geschlossen

Bis wann die Untersuchung dauert wird leider nicht angegeben, dies kommt ganz darauf an wie groß der Fehler ist. Spieler, welche sich in Cyrodiil ausgeloggt haben sollten eigentlich sich an einer sicheren Stelle einloggen können. Es kann aber dazu kommen, dass Ihr feststeckt. In diesem Fall wendet Euch bitte an den Support, dieser hilft Euch dann Euren Charakter umzusetzen.

TESO MitarbeiterZenimax on Wabbajack Kampagne (Quelle)

Wir haben vorübergehend die Wabbajack Kampagne auf dem nordamerikanischen Megaserver geschlossen um ein Problem zu untersuchen. Es sollte möglich sein, sich an einer sicheren Position einzuloggen, falls ihr vorher Probleme hattet, aber bitte lasst uns wissen, falls ihr immer noch feststeckt und nicht einloggen könnt. Danke für eure Geduld.

Ähnliche Artikel

ESO Wartungsarbeiten in der 03. Kalenderwoche 2017

Nachdem es in der vergangenen Woche ein wenig ruhiger war gibt es in der dritten …

ESO Wartungsarbeiten in der 02. Kalenderwoche 2017

Die Entwickler haben im offiziellen Forum angekündigt, dass es für diese Woche keine Wartungsarbeiten geben …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.