Home - ESO News - ESO Update Krypta der Herzen erscheint Ende Juni

ESO Update Krypta der Herzen erscheint Ende Juni

Bereits in einigen Artikel haben wir darüber spekuliert, dass das kommende ESO Update Krypta der Herzen gegen Ende Juni erscheinen wird. Mit dem gestrigen Artikel zur Vorschau auf das kommende Veteranen-Verlies gibt es nun die Gewissheit.

Krypta der Herzen erscheint Ende Juni

Der Patch 1.2.0, welcher die Krypta der Herzen beinhaltet, wird am 23. Juni auf dem nordamerikanischen Megaserver aufgespielt. Einen Tag später sind dann auch wir in Europa an der Reihe und können uns in die Abenteuer der Krypta der Herzen stürzen.

Offiziell peilt Zenimax eine Veröffentlichung am 23. Juni an.  Allerdings kann es ähnlich wie beim Kargstein-Update zu unvorhergesehenen Problemen kommen, welche den Release verschieben. Wir hoffen aber, dass dies nicht der Fall ist und freuen uns bereits sehr auf das wirklich gut aussehende Verlies.

Ähnliche Artikel

ESO Falkenring Vorschau

Vorschau auf Falkenring – Horns of the Reach

Auf der offiziellen Elder Scrolls Online Seite haben die Entwickler eine weitere Vorschau für das …

ESO Bedrohung im Reik

Vorschau auf Update 15 – Horns of the Reach

Im August erscheint das Update 15 „Horns of the Reach“ für Elder Scrolls Online. Dieses …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.