ESO News

ESO Update 6 wird gigantisch!

Im offiziellen ESO wird immer wieder darüber diskutiert, wann denn nun endlich das Update 6 auf dem PTS erscheinen wird. Ein Mitspieler spekuliert sogar schon, dass wir das Update zum Jahrestag von ESO bekommen werden.

ESO Update 6 wird gigantisch!

Dies wird jedoch nicht der Fall sein, so die Aussage von Kai Schober. Noch in diesem Monat soll das Update auf dem PTS erscheinen. Das Ganze ist jedoch etwas aufwendiger, denn der kommende Patch wird der größte sein, den es bisher gab.

Satte 22.000 Wörter beinhaltet das Update. Grund dafür ist, dass es sich eigentlich um zwei Updates handelt, welche zusammengefasst werden.

TESO MitarbeiterZenimax on Update 6 (Quelle)

Wir sind zuversichtlich, dass Update 6 noch diesen Monat auf den PTS kommt. Es wird also (klopfaufholz) deutlich vor dem ersten Jahrestag auf den Liveservern sein.

Das Update ist mit ca. 22.000 Wörtern (70 Word-Seiten) mit Abstand der größte Patch, den wir bisher vorbereitet haben, und fasst quasi zwei Updates zusammen. Da können sich Fehler einschleichen und Änderungen in letzter Minute erforderlich sein (wie zum Beispiel die Änderung der gewährten Championpunkte für Veteranen).

Wir sind sehr gespannt, was ihr von den ganzen Änderungen haltet, und wollen euch den Patch so schnell wie möglich zum Testen bereitstellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ähnliche Artikel und Guides

Close