Home - ESO News - ESO Update 6 verschiebt sich auf die erste Märzwoche

ESO Update 6 verschiebt sich auf die erste Märzwoche

Eigentlich wäre geplant gewesen, dass in dieser Woche das Update 6 für ESO veröffentlicht werden soll. Dies ist nun aber nicht passiert, den Grund dafür liefert Kai Schober im offiziellen Forum.

ESO Update 6 verschiebt sich auf die erste Märzwoche

Es gibt nämlich einen schwerwiegenden Bug, welcher den kompletten Sound verhindert. Dieses Problem muss natürlich zuerst behoben werden bevor das Update auf den Live-Server aufgespielt wird.

ESO Update 6 verschiebt sich auf die erste Märzwoche

Die Umstellung auf Buy-2-Play ist von diesem Vorfall allerdings nicht betroffen, jedoch die Loyalitätsbelohnungen. Diese werden ein paar Tage nach dem Update an die Spieler verschickt.

TESO MitarbeiterZenimax on ESO Update 6 (Quelle)

Wir haben das Veröffentlichungsdatum für Update 6 von dieser auf die erste Märzwoche verschoben. Wir korrigieren im Moment ein Problem, das den Sound im Spiel (auf dem PTS) komplett ausfallen lässt. Es gibt Softwareabhängigkeiten bei der Behebung des Problems, daher haben wir den Termin für Update 6 verschoben. Diese zusätzliche Woche erlaubt es uns außerdem, andere kritische Probleme, die noch auftauchen können, zu beheben.

Die Verschiebung der Veröffentlichung von Update 6 hat keinen Einfluss auf die Umstellung zu Tamriel Unlimited am 17. März. Sie hat allerdings Auswirkungen auf den Versand der neuen Loyalitätsbelohnungen. Die nächsten Loyalitätsbelohnungen, inklusive der Maske des Fröhlichen Abschlachtens, werden ein paar Tage nach der Veröffentlichung von Update 6 an euch geschickt. Der gestreifte Senche wird kurz nach der Umstellung auf Tamriel Unlimited, was am 17. März an den Start geht, an eure Postkästen im Spiel gesendet.

Wir arbeiten außerdem an einer Aktualisierung für unserer Zauberer-Community – wir haben eure täglichen Bedenken gelesen und haben euch nicht vergessen!

Vielen Dank, dass ihr uns weiter beim Testen von Update 6 helft und uns so viel konstruktives Feedback und Verbesserungsvorschläge zu ESO schickt. Dieser März wird ein aufregender Monat – wir können es kaum erwarten ihn mit euch zu verbringen!

Ähnliche Artikel

ESO Falkenring Vorschau

Vorschau auf Falkenring – Horns of the Reach

Auf der offiziellen Elder Scrolls Online Seite haben die Entwickler eine weitere Vorschau für das …

ESO Bedrohung im Reik

Vorschau auf Update 15 – Horns of the Reach

Im August erscheint das Update 15 „Horns of the Reach“ für Elder Scrolls Online. Dieses …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.