ESO News

ESO Update 6 erscheint in dieser Woche

Die ESO Spieler warten bereits lange, sehr lange auf das große Update 6, welches knapp 25 GB groß sein wird. Eigentlich sollte es bereits in der vergangenen Woche erscheinen, doch ein Sound-Bug sorgte für enorme Probleme, sodass der Release verschoben werden musste.

ESO Update 6 erscheint in dieser Woche

Jetzt soll es aber in dieser Woche soweit sein. Zwar gibt es noch keine offizielle Ankündigung zu Wartungsarbeiten am Dienstag, doch hat Kai Schober im deutschen Teil des Forums bekannt gegeben, dass das Update 6 am Anfang der Woche veröffentlicht werden soll.

ESO Update 6 erscheint in dieser Woche

Das Update 6 wird einiges im Spiel verändern. So wird das Championsystem, das Rechtssystem, das überarbeitete Versorger-Handwerk, neue Sounds und vieles mehr seinen Weg auf den Live-Server finden.

TESO MitarbeiterZenimax on ESO Update 6 erscheint in dieser Woche (Quelle)

Das Chamipionsystem und alle anderen momentan auf dem PTS verfügbaren Neuerungen und Änderungen erscheinen weiterhin mit Update6 – voraussichtlich Anfang nächster Woche.

(Visited 35 time, 1 visit today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.