Home - ESO News - ESO Update 6 auf dem PTS

ESO Update 6 auf dem PTS

Seit ein paar Tagen befindet sich das gigantische Update 6 auf dem Public Test Server von The Elder Scrolls Online. Auf der offiziellen ESO Seite gibt es nun einen Artikel der Entwickler dazu.

ESO Update 6 auf dem PTS

Hier wird noch einmal zusammengefasst, was dieses Update überhaupt in das Spiel bringt. Zusätzlich weisen die Entwickler darauf hin, dass es sehr hilfreich ist, wenn Ihr Euch den PTS herunterladet und dort die neuen Features ausprobiert. Im ESO Forum könnt Ihr dann anschließend Eure Erfahrungen schreiben und so direkt bei der Entwicklung helfen.

TESO MitarbeiterZenimax on ESO Update 6 auf dem PTS (Quelle)

Die öffentliche Testphase von Update 6 hat begonnen und ihr könnt nun das Championsystem, das Rechtssystem und vieles mehr testen!

Update 6 bringt euch eine Menge neuer Features und Verbesserungen in ESO und ihr könnt uns jetzt beim Testen helfen. Aktualisiert einfach den öffentlichen Testserver (PTS) über euer Startprogramm und loggt euch ein! Hier haben wir eine Liste mit Änderungen, die schon darauf warten von euch getestet zu werden:

  • Das Championsystem: eine neue Möglichkeit für Veteranenspieler ihre Charaktere zu verbessern
  • Das Rechtssystem: bringt euch Verbrechen – und deren Auswirkungen – nach Tamriel
  • Gameplay- und Spielgleichgewichts-Aktualisierungen, hierzu gehören auch Änderungen von Fähigkeiten
  • Überarbeitetes Handwerk: Versorger
  • Sammlungen: eine neues Aufbewahrungssystem für Begleiter, Reittiere und Kostüme
  • Viele Korrekturen von Fehlern und Verbesserungen, wie das überarbeitete Tutorial

Charaktere des nordamerikanischen Megaservers wurden auf den Testserver kopiert und warten schon darauf, von euch gespielt zu werden! Wir werden die Charaktere des europäischen Megaservers in Zukunft auch kopieren, währenddessen könnt ihr eine Vorlage eines Charakters mit Veteranenrang 14 verwenden, um alle Neuerungen des Updates zu entdecken.

Wir planen auch Test-Events auf dem PTS abzuhalten! Ihr könnt mit unseren Entwicklern in Cyrodiil spielen, euch mit anderen zusammentun, um schändliche Taten zu vollbringen, während ihr das Rechtssystem testet und ihr habt auch die Möglichkeit den Kronen-Shop zu testen (wir sind besonders gespannt darauf, was ihr gerne im diesem Shop sehen möchtet). Wir werden im Forum bekannt geben, wann diese Events stattfinden, also haltet die Augen offen!

Wir freuen uns schon auf euer Feedback, also macht mit und schaut euch Update 6 genauer an. Es gibt einiges zu sehen!

Ähnliche Artikel

ESO Wartungsarbeiten in der 03. Kalenderwoche 2017

Nachdem es in der vergangenen Woche ein wenig ruhiger war gibt es in der dritten …

ESO Wartungsarbeiten in der 02. Kalenderwoche 2017

Die Entwickler haben im offiziellen Forum angekündigt, dass es für diese Woche keine Wartungsarbeiten geben …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.