Home - ESO News - ESO Update 6 am 27. Januar auf dem PTS

ESO Update 6 am 27. Januar auf dem PTS

Morgen, am Dienstag den 27. Januar, wird Update 6 auf dem PTS erscheinen. Die Wartungsarbeiten am Public Test Server beginnen um 14 Uhr und werden voraussichtlich einige Stunden dauern.

ESO Update 6 am 27. Januar auf dem PTS

Die überarbeiteten, kompletten PTS Patchnotes werden im Laufe des Tages von Zenimax veröffentlicht. Auch wird es eine Übersicht zu Testvorschlägen und Informationen zu organisierten Events geben.

Das Update 6 wird satte 14 GB groß sein, solltet Ihr also Nutzer des PTS sein, so stellt Euch schon mal auf einen längeren Download, bei niedriger Internetverbindung, ein.

TESO MitarbeiterZenimax on Update 6 auf dem PTS (Quelle)

Wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass wir Update 6 morgen, dem 27. Januar, auf unserem öffentlichen Testserver aufspielen werden. Der Beginn der Wartungsarbeiten ist für 14:00 Uhr deutscher Zeit geplant und sie werden einige Stunden in Anspruch nehmen. Da das Update ungefähr 14 GB groß sein wird, werden die Wartungen mehr Zeit in Anspruch nehmen. Wir werden euch diesbezüglich auf dem Laufenden halten.

Wir planen morgen auch die Patchnotizen, Testvorschläge und Informationen zu organisierten Events zu veröffentlichen, haltet also eure Augen offen. Wir können es kaum abwarten, euch das Update zu präsentieren und wir sind natürlich auch auf euer Feedback gespannt!

Ähnliche Artikel

ESO Falkenring Vorschau

Vorschau auf Falkenring – Horns of the Reach

Auf der offiziellen Elder Scrolls Online Seite haben die Entwickler eine weitere Vorschau für das …

ESO Bedrohung im Reik

Vorschau auf Update 15 – Horns of the Reach

Im August erscheint das Update 15 „Horns of the Reach“ für Elder Scrolls Online. Dieses …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.