Home - ESO News - ESO Update 4 erscheint im September – Trailer

ESO Update 4 erscheint im September – Trailer

Zenimax hat einen Trailer zum kommenden Update 4 für The Elder Scrolls Online veröffentlicht. In dem Trailer sehen wie viele Elemente die bereits vor einiger Zeit auf der QuakeCon angekündigt wurden. Das freut uns sehr, denn der Trailer ist wirklich atemberaubend und sieht unfassbar gut aus.

Update 4 erscheint im September – Trailer

Das Obere Kargstein wird mit dem kommenden Update betretbar sein, aber es erwarten uns dort viele neue Gefahren. Die Abwechslung wird uns mit dem kommenden Update gesichert sein. Sowohl Solo- als auch Gruppenspieler bekommen hier jede Menge neue Aufgaben.

Ähnliche Artikel

ESO Wartungsarbeiten in der 03. Kalenderwoche 2017

Nachdem es in der vergangenen Woche ein wenig ruhiger war gibt es in der dritten …

ESO Wartungsarbeiten in der 02. Kalenderwoche 2017

Die Entwickler haben im offiziellen Forum angekündigt, dass es für diese Woche keine Wartungsarbeiten geben …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.