ESO News

ESO Update 4 erscheint in der kommenden Woche

Es ist offiziell bestätigt, in der nächsten Woche erscheint das Update 4 für The Elder Scrolls Online! Damit bleibt Zenimax seiner Linie treu und veröffentlicht weiterhin die regelmäßigen Updates jeden Monat.

ESO Update 4 erscheint in der kommenden Woche

Die Spieler können sich auf Unmengen neuer Inhalte freuen. So wird Kargstein im Norden erweitert, sodass es dort viele neue Abenteuer zu bestehen gilt. Bereits jetzt auf dem PTS ist die Drachenstern Arena. Wer viel in der Gruppe, mit der Gilde oder Freunden unterwegs ist, der wird das kommende Update mögen.

Angekündigt wurde es für nächste Woche im Rahmen eines Forum-Beitrags indem es darum ging, dass es am kommenden Donnerstag/Freitag Wartungsarbeiten geben wird.

TESO MitarbeiterZenimax on Update 4 (Quelle)

Die Server werden diesen Donnerstag abend/Freitag morgen neu gestartet.
Update 4 erscheint dann im Laufe der nächsten Woche.

(Visited 39 time, 1 visit today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.