Home - ESO News - ESO Update 1.5 erscheint in der nächsten Woche

ESO Update 1.5 erscheint in der nächsten Woche

Das ESO Update 1.5 erscheint wohl am Anfang der nächsten Woche. Diese Aussage wurde vom deutschen Community Manager Kai Schober im offiziellen Forum getätigt.

ESO Update 1.5 erscheint in der nächsten Woche

Auch Gina Bruno bestätigte dies wenig später in englischer Sprache. Wir werden also höchstwahrscheinlich am kommenden Dienstag mit längeren Wartungsarbeiten rechnen wenn das Update 1.5 aufgespielt wird. Die nordamerikanischen Spieler kommen am Montag bereits in den Genuss des neuen Patches.

TESO MitarbeiterZenimax on Update 1.5 (Quelle)

Wir gehen davon aus, dass wir Update 5 Anfang nächster Woche auf die Liveserver aufspielen können.

Ähnliche Artikel

ESO Wartungsarbeiten in der 03. Kalenderwoche 2017

Nachdem es in der vergangenen Woche ein wenig ruhiger war gibt es in der dritten …

ESO Wartungsarbeiten in der 02. Kalenderwoche 2017

Die Entwickler haben im offiziellen Forum angekündigt, dass es für diese Woche keine Wartungsarbeiten geben …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.