ESO News

ESO Tamriel Unlimited Trailer – Buy-to-Play Umstellung am 17. März

Morgen ist es soweit, ESO wird vom Abo-Modell auf Buy-to-Play umgestellt. Jeder der sich also die Vollversion kauft kann das Spiel solange spielen wie er möchte. Passend dazu hat Zenimax auch einen Trailer im letzten ESO Live Livestream präsentiert.

ESO Tamriel Unlimited Trailer

Der Youtuber Shawn Brunelle hat den Trailer vom Livestream aufgenommen und hochgeladen, derzeit ist dieser noch nicht auf dem offiziellen ESO Kanal von Zenimax zu finden.

ESO Tamriel Unlimited Trailer - Buy-to-Play Umstellung am 17. März

Der Trailer eröffnet mit „Es ist Zeit zurück zu gehen“ und zeigt uns sämtliche Features des Spiels, welche wir erleben können. Viele Spieler werden morgen wieder sich einloggen und anschauen was denn in den letzten Monaten passiert ist, für Zenimax ist es quasi eine zweite Chance das MMO leben zu lassen.

(Visited 31 time, 1 visit today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.