ESO News

ESO räumt Preise ab

Die vergangene Electronic Entertainment Expo in Los Angeles, kurz auch E3 gab zahlreichen Journalisten und Pressevertretern aus der ganzen Welt, die Möglichkeit, die besten Spielepräsentationen mit einem Preis zu versehen. Überraschenderweise wurde das zu erwartende Online Rollenspiel The Elder Scrolls Online von unzähligen Vertretern nominiert und ausgezeichnet. Auf der offiziellen Seite finden wir nun eine Auflistung der gewonnenen Preise. Sicherlich könnt auch ihr die eine oder andere Spieleseite wiedererkennen.  

TESO MitarbeiterZenimax on Preise (Quelle)

Wie hat The Elder Scrolls Online dieses Jahr auf der E3 abgeschnitten? Seht euch an, was die Spielepresse dachte, und welche Nominierungen und Auszeichnungen wir erhalten haben. 

Die E3 war dieses Jahr sehr aufregend für uns. Wir haben angekündigt, dass ESO fürPlaystation 4 und Xbox One erscheint, wir haben einen neuen Gameplay-Trailer veröffentlicht, und eine Menge großartiger Interviews, Artikel und Erfahrungen aus erster Hand auftauchen sehen. Jetzt freuen wir uns, die Nominierungen und Auszeichnungen, die ESO erhielt, mit euch zu teilen. Seht selbst: 

Hier gelangt Ihr zur großen Übersicht aller Auszeichnungen. 

(Visited 36 time, 1 visit today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.