Home - ESO News - ESO PTS Charakterkopien bald möglich

ESO PTS Charakterkopien bald möglich

Der Public Test Server von The Elder Scrolls Online ist mittlerweile für alle Spieler geöffnet, welche einen aktiven Account besitzen. Bisher ist es aber leider nur möglich entweder einen neuen Charakter oder ein vorgefertigtes Template zu erstellen.

PTS Charakterkopien bald möglich

Ein großer Kritikpunkt aktuell am PTS ist, dass man nicht seinen eigenen Chrakter kopieren kann. Doch schon bald soll es eine Möglichkeit geben die eigenen Chraktere auf dem Public Test Server spielen zu können. Wann genau das aber der Fall sein wird, ist derzeit noch unklar.

TESO MitarbeiterZenimax on PTS Charakterkopie (Quelle)

Wir arbeiten an der Option, auf lange Sicht euren Live-Charakter auf den PTS zu kopieren. Da wir den Testserver frühzeitig allen öffnen wollten, steht sie aber noch nicht zur Verfügung.
Bis dahin habt ihr nur die Möglichkeit, von vorne anzufangen oder eines der Templates zu wählen.

Ähnliche Artikel

ESO Wartungsarbeiten in der 03. Kalenderwoche 2017

Nachdem es in der vergangenen Woche ein wenig ruhiger war gibt es in der dritten …

ESO Wartungsarbeiten in der 02. Kalenderwoche 2017

Die Entwickler haben im offiziellen Forum angekündigt, dass es für diese Woche keine Wartungsarbeiten geben …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.