ESO oder TESO? Reddit User diskutieren fleißig
ESO Thema

ESO oder TESO? Reddit User diskutieren fleißig

Nahezu täglich sprießen neue interessante Diskussionen rund um Elder Scrolls Online aus dem „Reddit-Boden“. Seit heute findet sich die Abkürzung in heißer Diskussion und nach wenigen Antworten, stellt sich heraus das ESO oder TESOTESO eine Daseinsberechtigung genießt, aber die offizielle und populärere Abkürzung ESO darstellt. Unter anderem spricht die häufig verwendete Abkürzung inklusive Hashtag ESO dafür. Auch die Entwickler kündigen mittels #ESO neue Beta Events sowie Specials an. 

Zusätzlich habe ich für Euch einen kleinen Screenshot der offiziellen Elder Scrolls Online Seite mit Pfeilen markiert.

ESO oder TESO?

Beteiligen wir uns doch einfach an der Diskussion. Ich bin auf Eure Meinung gespannt und beginne ganz eindeutig mit einem JA zu #ESO! Viel Spass in den Kommentaren.

Hier geht es zur Reddit-Diskussion

(Visited 99 time, 1 visit today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.