ESO News

ESO Live – Neuer Livestream der Entwickler

Heute Abend um 22 Uhr gibt es etwas Besonderes, nämlich einen Livestream mit den Entwickler von The Elder Scrolls Online auf Twitch.tv.

ESO Live – Neuer Livestream der Entwickler

Viele andere Entwickler veranstalten ebenfalls regelmäßige Livestreams. Diese sind ein ideales Mittel um der Community noch näher zu kommen und zeitnah Fragen zu beantworten. Auch bekommt man so häufig einen Einblick in die Arbeit der Entwickler, welcher meist doch nicht so leicht ist wie viele es denken.

ESO Live - Neuer Livestream der Entwickler

ESO Live, so der Name der Livestream-Serie rund um Elder Scrolls Online, soll Spieler und Entwickler noch näher zusammen führen. So wird es in der ersten Folge viele verschiedene Themen geben. Wir sind sehr gespannt was uns erwartet. Der Livestream findet heute um 22 Uhr statt. Wie lange dieser dauern wird ist derzeit noch nicht bekannt.

TESO MitarbeiterZenimax on ESO Live (Quelle)

Seid Freitag um 22 Uhr deutscher Zeit bei der Premiere unserer neuen Live-Sendung auf Twitch namens „ESO Live“ dabei! Wir werden uns mit Entwicklern und Spieler über ein breites Themenspektrum unterhalten. Schaltet ein und genießt den Spaß!

(Visited 17 time, 1 visit today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.