Home - ESO News - ESO Live – Neue Folge am 26. September

ESO Live – Neue Folge am 26. September

Heute Abend, am Freitag den 26. September, findet um 22 Uhr eine weitere Folge von ESO Live statt. Dieses mal gibt es unheimlich viele Themen die die Entwickler mit uns besprechen wollen.

ESO Live – Neue Folge am 26. September

Auf der offiziellen Seite wurde das Ganze Spektakel bereits gestern Abend angekündigt. Dort wurde auch eine Liste der Themen veröffentlicht.

  • Vorstellung von Fankreationen mit Principal Figure Artist Tatiana Malinko
  • Zusammenfassung der aktuellsten Neuigkeiten zu ESO
  • Informationen zu bevorstehenden, von Fans organisierten Events
  • Interview mit UI Designer Chris Strasz
  • Vorschau auf neues Merchandise zu ESO
  • Diskussion von heißen Themen mit Lead PvP Designer Brian Wheeler
  • „Let’s Play“ der Drachenstern-Arena mit Entwicklern live
  • Aussprache von weiteren tamrielischen Begriffen
  • More Tamrielic pronunciations
  • Giveaways während der Sendung!

Also, schaltet heute Abend um 22 Uhr auf Twitch ein um Euch die neue Folge von ESO Live anzugucken!

Ähnliche Artikel

ESO Wartungsarbeiten in der 03. Kalenderwoche 2017

Nachdem es in der vergangenen Woche ein wenig ruhiger war gibt es in der dritten …

ESO Wartungsarbeiten in der 02. Kalenderwoche 2017

Die Entwickler haben im offiziellen Forum angekündigt, dass es für diese Woche keine Wartungsarbeiten geben …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.