ESO News

ESO Live – Mitschnitt zur ersten Folge

Zenimax hat jetzt auf Youtube den Mitschnitt der ersten ESO Live Folge veröffentlicht. Dort könnt Ihr Euch die ganze Sendung noch einmal angucken.

Mitschnitt zur ersten Folge

Falls es noch jemand nicht mitbekommen hat, ESO Live ist das neue Livestream Format der Entwickler. Dort erfährt man wichtige Details zu aktuellen und kommenden Inhalten, wird aber auch köstlich unterhalten.

Hier der Mitschnitt zur ersten ESO Live Folge. Wir wünschen Euch viel Spaß beim Angucken!

TESO MitarbeiterZenimax on ESO Live

Wir haben kürzlich den offiziellen Twitch-Kanal der ZeniMax Online Studios gestartet und euch unsere allererste Episode „ESO Live“ präsentiert, eine alle zwei Wochen stattfindende Show rund um The Elder Scrolls Online und dessen Community. Darin diskutierten wir über die Inhalte, die mit Update 4 gekommen sind und was für Update 5 geplant ist.

Wir blickten auf einige fantastische Fanschöpfungen, sprachen mit Lead Writer Wynne McLaughlin und noch vieles mehr. Falls ihr sie verpasst habt, dann könnt ihr euch die erste Episode über unseren YouTube-Kanal ansehen. Seid am 26. September für die nächste Ausgabe von „ESO Live“ auf Twitch mit dabei!

(Visited 13 time, 1 visit today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.