Home - ESO News - ESO Live – Fragt die Entwickler was Ihr wollt

ESO Live – Fragt die Entwickler was Ihr wollt

Für die ESO Live Sendung wird es einen neuen Programmpunkt geben, nämlich die „Fragt uns, was ihr wollt“-Reihe, welche bereits aus der Beta dem ein oder anderen Spieler bekannt sein dürfte.

ESO Live – Fragt die Entwickler was Ihr wollt

So habt Ihr jetzt die Möglichkeit Eure Fragen unter den folgenden Beitrag im offiziellen ESO Forum zu stellen, mit etwas Glück wird dann Eure Frage von den Entwicklern beantwortet.

TESO MitarbeiterZenimax on Fragt uns, was Ihr wollt (Quelle)

Hallo,
wir beleben unsere „Fragt uns, was ihr wollt“-Reihe aus der Beta wieder und werden eure Fragen zum Spiel in den Episoden von ESO Live beantworten. Dazu müsst ihr eure Fragen nur in dieser Diskussion stellen und wir werden alle 14 Tage ausgewählte Fragen während der Show beantworten. Bitte bleibt kontruktiv und nutzt dieses Thema nicht, um über die Fragen anderer zu diskutieren. Natürlich habt ihr auch weiterhin die Chance, während der Show Fragen im Chat zu stellen.

Danke für eure Unterstützung, hoffentlich gefällt dieses neue alte Feature!

Ähnliche Artikel

ESO Wartungsarbeiten in der 03. Kalenderwoche 2017

Nachdem es in der vergangenen Woche ein wenig ruhiger war gibt es in der dritten …

ESO Wartungsarbeiten in der 02. Kalenderwoche 2017

Die Entwickler haben im offiziellen Forum angekündigt, dass es für diese Woche keine Wartungsarbeiten geben …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.